Einkaufstipps in Berlin

Bald fahre ich nach Berlin und suche nach Shopping- Pointer außer den all bekannten sowie dem Potsdamer Platz oder dem Kurfürstendamm. Ich bin an Szene- oder Designer-Läden interessiert. Kennt ihr solche Shops?

Antworten (2)

Ich habe gehört, dass vor allem in Mitte und Prenzlauer Berg sich gute Szeneläden etabliert haben. Das würde auch zu den Stadtbezirken gut passen. Designerläden wirst du noch in den Nebenstraßen vom Kurfürstendamm finden.

Wilmdersdorfer, Akazienstraße, Mehringdamm und Bergmannstraße sind tolle Läden. Kann ich dir nur empfehlen. :) Die Läden sind aber schon sehr geil in den Gegenden. Es kommt aber auch immer ein wenig darauf an auf was man abfährt und was man sucht. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren