Pakete im Treppenhaus lagern?!

Ich bestelle häufiger mal Bücher und Klamotten im Internet und habe jetzt schon mehrmals mein Paket einige Tage später im Treppenhaus vorfinden müssen, wo theoretisch jeder dran kann. Ist die Post nicht eigentlich dazu verpflichtet das persönlich abzugeben und sonst das Paket vom Kunden abholen zu lassen, wenn man nicht zuhause ist?

Antworten (2)

Die DHL ist wirklich ein Spaßverein, ich hatte auch schon einige Probleme damit. Habe aber mittlerweile angegeben, dass ich meine Pakete immer direkt in der Poststelle abhole.
(Wohne ganz oben und es ist nie was angekommen)

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass irgendein Nachbar das Paket angenommen hat und dann in den Flur gestellt hat?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren