Was haltet ihr von diesem Angebot?

Hallo! Heute nachmittag war ich unterwegs, um Schuhe zu kaufen. Ich stand vor einem Regal mit High Heels und war in Gedanken vertieft. Im Geiste habe ich ausgerechnet, ob ich noch Geld für diese tollen Schuhe aufbringe. In diesem Moment stand ein älterer Herr neben mir und sagte, ich soll mir das schönste Modell aussuchen. Er möchte es gerne bezahlen. Ich war so baff, daß ich schnell aus dem Geschäft gerannt bin. Wie hättet ihr in diesem Moment reagiert? Bin gespannt! Gruß Honey

Antworten (4)
Alter Herr will High-Heels schenken

Also wenn ein Mann einer Frau High-Heels schenken möchte, dann will er diese auch an ihr sehen! Davon gehe ich jedenfalls aus. Auch wenn es sich um einen älteren Herren handelte, der muß ja noch nicht jenseits von "gut und böse" sein, man muß ja nicht unbedingt unfreundlich ablehnen, aber ich wäre vorsichtig!

Meine Meinung

Obwohl der beitrag schon alt ist sehe ich es genau so wie "manuela11272".
es ist doch nicht auszuschließen das sich daraus ein nettes / freundschaftliches verhältnis entwickelt hätte.
ich glaube immer an das gute im menschen - bis ich vom gegenteil überzeugt bin.

Alter Herr will High-Heels schenken

Man soll ja nicht immer das schlechteste Denken, aber so ganz ohne Gegenleistung wird so ein Mann ja nicht so ein Angebot machen! Wenn er die Frau interessant findet, kann er ja einen anderen Weg des Kennenlernens wählen. Ich würde so ein Angebot höflich aber bestimmt ablehnen. Wenn der Mann ansonsten nicht unsympatisch ist, könnte man ihn noch nach seinen Gründen fragen.

Klar einfach zuschlagen und sich dann artig bedanken. ;-) Ist doch ein tolles Angebot.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren