Wo shoppt man in Hamburg am Besten?

Hallo! Ich bin demnächst für eine Woche in Hamburg und möchte natürilch auch schön shoppen gehen. Wie ich beim goggeln gesehen habe, gibt es so viele Einkaufscentren, daß ich nicht wüßte, wo ich hingehen sollte. Ich suche keine Designer Sachen sondern Mittelklasse Artikel. Wer kann mir einen Tipp geben? Möchte auch essen und trinken, es sollte also auch in dieser Richtung Angebote geben. Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Mareike07

Antworten (1)
HH

Also ich liiiiiiiebe Hamburg! Ich bin öfters da, weil Freunde von mir in HH wohnen. Einkaufszentren gibt es wirklich viele, ich finde aber das in Poppenbüttel am schönsten. :) Wenn das Wetter gut ist, würde ich dir aber eher die Innenstadt und den Jungfernstieg und Gänsemarkt empfehlen, da ist alles nah beieinander. Um mal was trinken zu gehen, da kann ich dir den Alsterpalast empfehlen. Oder natürlich auch die Reeperbahn! ;)

LG fraenki

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren