In welcher Stadt kann man gut shoppen, ohne Frustration?

Hallo! Ich wohne in einer wunderschönen Kleinstadt. Wenn ich aber shoppen gehe, bekomme ich nicht die Sachen, die ich mir vorstelle. Mit Mode hat man hier wenig am Hut. Meistens fahre ich dann schon nach einer halben Stunde frustriert nach Hause. Wo geht ihr shoppen? Gibt es eine Stadt, wenn möglich mit einem großem Einkaufscentrum, wo man alles bekommt? Modische Bekleidung, Parfümerien, Deko-Läden, Restaurant, usw? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Städte und Läden empfehlen könntet, wo man besonders jetzt, vor Weihnachten gemütlich shoppen kann? Wenn möglich Nähe Ruhrgebiet und Rheinland. Ich danke euch! !! Callinicci22

Antworten (2)
.

Ich war mal in einem riesengroßen Kaufhaus in Berlin und da war es echt gut. Essen, tolle Läden, wetterunabhängig.

Shoppen

Hallo Callinicci22,

Hey ich weiß ja nicht genauwodu her kommmst aber einkaufzentren gibt es hier wo ich her komme ein paar .Versuchs doch malmit der " Rathaus Galerie " in Leverkusen, kannst du auch bei google eingeben oder in Oberhausen gibt es auch ein rießiges Einkaufzentrum.

Dort gibt es aufjedenfall alles was du suchst deko läden restaurants schuh und bekleidungsläden mit standiger musik und super atmosphäre im hintergrund

hoffe ich konnnte dir hlfen

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema