Rabatt beim Shoppen im Flieger

Einige Airlines bieten seit Kurzem den sogenannten Sky Mall- Katalog an. Wer dort sofort etwas im Flieger kauft oder bestellt kann ordentlich sparen. Es wird in diesen Katalogen neben der herkömmlichen Produkten alles Mögliche angeboten, wie z.B. die Leiter für den Hund. Ich finde das ganz gut und man kann damit definitv super seine Langeweile überbrücken. Würdet ihr an Bord so etwas bestellen?

Antworten (2)

Naja, den einen oder anderen Gag findet man da sicher in dem Katalog. Und es muss ja nicht alles einen Sinn haben, was man kauft oder? ;)

Überflüssig

Ich find den "Sky Mall Katalog" eher unnütz. Kann ganz lustig sein, wenn man länger mit dem Flugzeug unterwegs ist, aber wirklich sinnvolle Sachen findet man darin nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren