Wieviele Stunden geht ihr shoppen?

Hallo an alle!

Mich würde mal interessieren wie lange ihr eigentlich so shoppt, wenn ich einmal unterwegs seid. Bei mir ist das ganz unterschiedlich, aber im Schnitt würde ich sagen zwischen zwei und vier Stunden, je nachdem wieviel Geld ich ausgeben kann! Mein Freund regt sich immer tierisch darüber auf. Ich finde das allerdings normal. Wie ist das bei euch?

Antworten (2)

Shoppen gehen ist toll und wirkt entspannend. So vier Stunden sind das Mindestmass, alles andere macht keinen Spaß. Muss ja nicht immer der teuerste Laden sein, es gibt ja auch schöne Geschäft mit viel Krims Krams und wenn man das gerne hat, wird man auch fündig.

Eine gute Shopping Tour kann schon mal fünf bis sechs Stunden dauern. Kommt ja auch drauf an, wo man shoppen geht. In den Großstädten wie Berlin, Hamburg oder Düsseldorf macht das ja richtigen Spaß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren