Lieben nur Frauen das Shoppen?

Ja es stimmt, wir Frauen lieben shoppen einfach, vorallem wenn wir ein Schuhgeschäft sehen! :-) Aber ich kenne auch viele Männer, die bei Baumärkten oder Elektronikläden total abdrehen und da stundenlang nicht mehr heraus kommen. Ich finde also das Männer da genauso schlimm sind, nur halt auf andere Sachen anspringen. Wie seht ihr das, und wie ist das bei euch?

Antworten (4)
Der erste Ausverkauf fuer Frauen!

Hi,

Ich denke, dass Männer auch gerne shoppen, nur auf die bequeme Art :) online von Zuhause auf der Couch :))

Ich habe beim Blackfridaysale zugeschlagen und mein Freund auch :) Vor allem hat er Klamotten und Schuhe geshoppt! Was mich sehr gewundert hat denn er ist sonst ein absoluter Shopping Muffel :)

Tolle News habe ich jetzt für alle Frauen per Newsletter erhalten!!! Am Donnerstag den 6.3.14 finde der Womensdaysale statt!!! Also ich kann es kaum erwarten :))

Lg
Ina

Im Internet shoppen ist angenehmer und unkomplizierter. Das GEdränge in den Läden ist anstrengend. Shoppen ja - aber dann auf angenehme Art und Weise. ;-)

Jung verliebte Paare gehen auch gemeinsam gerne shoppen. Das kann man gerade an Samstagen in den Innenstädten gut beobachten.

Frauen und Shoppen

Es gibt sicher auch viele Männer, die gerne einkaufen gehen. Allerdings beschränken sich die Männer wohl eher auf Baumärkte und Autohäuser. Männer die einen aufwendigen Sport treiben, sind auch oft in Sportgeschäften anzutreffen. Ob Kletterbegeisterte oder Fahrrad Freaks, sie alle sind auch in Fachgeschäften nicht mehr zu stoppen, wenn es um ihr Hobby geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren