Welche Zollgebühren sind fällig bei Bestellungen aus den USA?

Hallo! Ich hätte ein Frage rein aus Interesse. Natürlich habe ich nicht vor, mir etwas aus den USA zu bestellen, aber wie hoch wären die Zollgebühren, wenn man es dann getan hat? Lohnt sich so eine Bestellung(zum Beispiel bei Schuhen) wenn man die Gebühren dazu rechnet? Wer kennt sich aus und könnte mir einen Hinweis geben? Vielen Dank im Voraus.Gruß Shiralee

Antworten (2)

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich hoffe es lohnt sich für dich.

135790
Noch nie Achtung Kontrolle gesehen, was?

Bei einer Bestellung aus den USA, wird die Zollgebühr erhoben, wenn der Warenwert über 150 Euro liegt.
Der Zoll wird das Paket einziehen und sie darüber informieren, dass sie es bei der örtlichen Zollstelle abholen können.
Je höher der Warenwert, desto höher die Zollgebühr.
Die Zollgebühr ist immer fällig bei Tabak, Alkohol und Parfüm.
Natürlich darf die Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen werden 19%.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren