Umtauschrecht bei Online Bestetellungen

Hallo!Ich habe vor, mir einige T-Shirts Online zu bestellen.Da besteht ja ein Umtauschrecht innerhalb von 2Wochen.Wie funktioniert das?Die Sachen müssen ja in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.Die Shirts muss ich aber anprobieren.Reicht es , wenn ich sie nach der Anprobe sorgfältig in die Originalverpackung zurücklege, und dann zurückschicke?Ist das so richtig?Was meint ihr?Gruß Jenny25

Antworten (2)

Ausgeschlossen vom Umtausch sind CDs oder DVDs von denen man die verschweisste Folie entfernt hat. Ich kaufe solche Sachen jtzt nur noch im Geschäft.

Hi, ich bestelle recht oft Kleidungsstücke im Internet. Ich probiere die Sachen an und das was ich wieder zurückschicke, lege ich sorgfälig zusammen und lege es wieder in die Tüte, in der sich das Teil befand. Dabei achte ich natürlich akribisch darauf, dass ich die Shirts oder so nicht mit Make-up verdrecke.
Bisher hatte ich noch nie Probleme beim Umtausch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren