Wo in Berlin, ausser dem KaDeWe, kann man noch toll shoppen?

Hallo! Im Mai wollen meine Freundin und ich nach Berlin, natürlich zum Shoppen. Das KaDeWe reizt mich besonders, weil man viel davon in der Presse hört und sieht. Allerdings reisen wir von Freiburg an. Deswegen wollen wir nicht nur im KaDeWe shoppen, sondern sind auf der Suche nach anderen tollen Einkaufsmöglichkeiten. Wer kann uns sagen, wo sich noch andere, ausgefallene Läden gibt? Wie freuen uns schon auf eure Antworten! Vielen Dank! LG Inja1o9 und Clarissa22

Antworten (3)

Ja, das kommt drauf an, was für einen Anspruch man hat. Individuelle Ansprüche werden sicher eher im Ostteil der Stadt befriedigt. Auch in Friedrichshain gibt es mittlerweile super schöhne kleine Geschäfte und auch Lokale, die zum Bummeln und ausruhen einladen.

Rund um den Alexanderplatz kann man auch super schön einkaufen und hat ein Einkaufserlebnis nach dem anderen. Das macht richtig Spaß. Allerdings wenn man natürlich im KaDeWe ist, sollte man auch auf den Kudamm gehen, dort gibt es viele hochwertige Nobelgeschäfte mit erstklassiger Designerware.

Shoppen in Berlin

Das KaDeWe in Berlin ist sicher einer erste Adresse um shoppen zu gehen. Aber man kann auch auf der Friedrichstraße toll einkaufen gehen und auch auf der Oranienburger Straße, die ja als Szene gilt, gibt es Geschäfte und Boutiquen mit einem sehr ausgefallenen und individuellen Angebot.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren