In welchen Läden kann man günstig schöne Sachen kaufen?

Hallo ihr!

Ich bin momentan leider ziemlich knapp bei Kasse, aber brauche unbedingt neue Klamotten. Ich kenne zwar ein paar günstige Geschäfte, aber die Klamotten sehen dann auch wirklich sehr billig aus und sind meistens nicht sonderlich modern. Könnt ihr mir vielleicht einen Laden empfehlen, in dem es zwar günstige aber auch schöne Sachen gibt? Danke schonmal!

Antworten (3)
Gute und günstige Kleidung

Ein guter Tipp ist der Internetshop von BonPrix - dort erhält man wirklich tolle preisgünstige Klamotten, die auch von der Qualität her nicht so schlecht sind. ;-)

In großen Städten gibt es vietnamesische Läden, dort bekommt man auch günstige Kleidung. Die Qualität ist aber nicht so toll.

Günstige Klamotten

Es gibt verschiedene sogenannte "Schnelldreher" Läden. Zara, H&M oder C&A haben günstige Klamotten. Wenn man in der Nähe Richtung Polen wohnt, kann man auch auf die Polenmärkte fahren und preisgünstig einkaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema