Ich bin zwar ein kerl, aber kann da aus erfahrung trotzdem mitreden.
beim geschlechtsverkehr sollte die scheide natürlich feucht sein, damit es mann und frau nicht weh tut. dabei solltest du natürlich beachten, dass sb und geschlechtsverkehr zwei verschiedene dinge sind. beim sex ist das vorspielwichtig, um feucht zu werden. aber man kann auch anderweitig weiterhelfen. zum beispiel kann man vorher blasen (beim jungen) und lecken (beim mädchen). die spucke dient dann quasi als gleitmittel und es flutscht genau so gut, wie wenn man feucht ist ;)
andernfalls ordentlich gleitcreme benutzen!
Wie meinst du das? Sex ist grundsätzlich einmal alles was du mit einem Partner erleben kannst und was dich sexuell erregt. Du meinst wohl Geschlechtsverkehr. Das eindringen des Penis in die Vagina. So funktioniert das und es tut nicht weh. Wenn du dafür bereit bist. Um einen Orgasmus zu haben musst du keinen Geschlechtsverkehr haben. Das geht auch mit Selbstbefriedigung.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- (Wie) Macht Frauen Sex überhaupt Spaß?
Warum ich diese Frage stelle? Meistens kommen die Männer ja früher als die Frauen bzw. Frauen kommen überhaupt nicht, macht ihnen ...
- Sex mit dem Besten freund haben (an die Jungs)
Ich bin Denis m 17 und eigendlich hetro ich will eure meinung hören ob ihr auch mit eurem besten freund sex habt oder nur SB oder Blasen ...
- Wie funktioniert Sex...???
Hallo zusammen ich hab mal ne frage ich bin jetzt schon eine weile mit meinem freund zusammen , , wenn wir mit einander schlafen dann bin ich ...
- Rat für die Handentspannung?
Hallo, ich schlafe jetzt bereits mit meinem freund schon seit einiger zeit. er will auch immer, dass ich ihm einen runter ...
- Wie lange ohne?
Mich würde es interessieren (vorrangig von Frauen), wie lange es als normal aufgefasst wird keinen Sex zu haben? Und zwar zum einem mit einem ...
- Sex trotz periode?
Hallo. bin 15 und hatte erst mit mein freund nur paarmal sex. Bekomme am we meine tage. Wollte wisssen ob ich auch mit periode sex haben ...
- Wie soll ich meinen Freund nach sex fragen?
Hey, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen Freund. Wenn ich mich befriedige und über die Scheide streiche, muss ich oft an ihn denken. Ich ...
- Es klappt einfach nicht
Hallo ihr...:) Mein Freund und ich wissen nicht mehr weiter. Wir sind nun schon länger als ein Jahr zusammen und lieben uns ...
- Heimlicher Sex - wo würdet ihr es machen?
An alle jungs. Wo würdet ihr euch mit einem Mädchen treffen mit dem ihr schlafen wollt, damits eure Eltern nicht ...
- Was ist wenn's Bändchen reist?
Was ist wenn das Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut rest? Tut das nur einmal kurz weh? Muss man damit zum ...