Wie gefährlich ist es, Antibiotka einzunehmen, wenn man Marihuana raucht?
Hi, ich habe heute morgen Antibiotika verschrieben bekommen und weiss nicht, ob es gut ist, wenn ich nach der Einnahme Mariuhana rauche. Was haltet ihr davon? Gruß boyan
Hi, ich habe heute morgen Antibiotika verschrieben bekommen und weiss nicht, ob es gut ist, wenn ich nach der Einnahme Mariuhana rauche. Was haltet ihr davon? Gruß boyan
Hi Boyan, sag mal, ob es wohl sinnvoll ist, auf das Marihuana noch eine Flasche Whisky auszutrinken und sich einen Schuss Heroin zu setzen?
Boyan, du erwartest jetzt aber nicht, dass wir dir auf diesen Schwachsinn wissenschaftlich fundierte Antworten liefern, oder? ;-)
Soviel ich weiß, sollte man Antibiotikum nicht länger als zwei Wochen einnehmen (zumindest steht das auf meinem Beilagenzettel). Was ...
Meine Freundin hat seit Tagen eine Blasenentzündung und nimmt dafür Antibiotika ein. Nun ist noch eine heftige Mittelohrentzündung ...
Meine Frau hat wegen einer Lungenentzündung AVELOX 400 verschrieben bekommen und hat jetzt die irrsten Nebenwirkungen. Zittern, Frost, ...
Hallo!Ich mache mir große Sorgen um meine schwangere Frau.Sie hat eine schmerzhafte Mittelohrentzündung und hat Amoxillin eingenommen.Es hat ...
Wegen einer Blasenentzündung mußte ich Antibiotika nehmen und morgen ist die letzte Einnahme fällig. Mich würde dazu interessieren, wie lang ...
Ich soll wegen Borrelien Doxy nehmen, traue mich aber nicht. Lebe allein und abgeschieden, niemand könnte mir bei einem allergischen Schock ...
Hallo! Ich soll ab heute Abend ein Antibiotika einnehmen, weiss aber nicht, ob ich das Mittel vertrage, weil ich sehr empfindlich bin. Bei ...
Ich vertrage einige Antibiotkas nicht sonderlich gut. Nun hat mich eine Lungenentzündung erwischt und mein Doc hat mir "Amoxicillin" ...
Hi ihr! Ich muss im Moment wegen einer Infektion Antibiotika nehmen und zwar eine Tablette pro Tag. Nach meiner heutigen Tablette ...
Wegen einer Blasenentzündung musste ich seit fünf Tagen Antibiotika nehmen. Habe gehört, dass man bei Antibiotikaeinnahme die Sonne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren