Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kommt Kokain wieder?
In den 80er Jahren war Koks die große Promi- und Künstlerdroge, war in der High Society sehr beliebt, unter anderem auch bei den bekannten ...
- Hat mein Freund ein Drogenproblem?
Als ich neulich mit meinem Freund feiern war, hat er extrem viel getrunken mind. 3 Wodka-O und 6 Bier und noch irgendetwas anderes. Beim nach ...
- Mottenkugeln gesundheitsschädlich?
Es hat jemand in seinem Keller größere Mengen Teppiche in die sehr viele Mottenkugeln zwischen gelegt wurden. Es stinkt im ganzen ...
- Die Droge Liquid X in der Disko
Hi, man hört in der letzten Zeit immer öfter das einem was in die Getränke gemixt wird damit man mit dem Jungen mitgeht und er mit einem Sex ...
- Was ist eure Meinung zum Konsum von Canabis?
Guten Abend Da ich momentan sehr im Stress bin und einfach abschalten möchte, hab ich jetzt ein paar mal Canabis ...
- Kann man den Abbau von THC im Körper beschleunigen?
Ich fange nach den Ferien eine Ausbildung an und muss zu Beginn noch einen Drogentest machen. Jetzt habe ich die letzten 4 Wochen schon nicht ...
- Wie kann man den Drogeneinstieg duch Problemlösungen vermeiden?
Ich bin an einem Gymnasium tätig und habe während der Jahre leider doch einige Schüler/innen erleben müssen, wie sie durch Probleme in die ...
- Wie hoch ist die Suchtgefahr, wenn man ein mal "Schwarzen Afghanen" geraucht hat?
Ich habe noch nie geraucht und mit sowas will ich sowieso nicht anfangen. Trotzdem die Frage: Wie hoch ist denn die Suchtgefahr, wenn man nur ...
- Erwärmung des Herzens - Herzrasen + Todesangst
Hallo ich (19 jahre, sehr sportlich, noch nie iwelche schwere Krankheiten, Probleme) hatte vor meinem Vorfall als Drogen genommen (Methynol oder ...
- Frage über Drogen
Hätt da mal ne doofe frage: WARUM sind drogen eigentlich verboten? ich meine rauchen und saufen ist doch auch ...