Wie gehe ich mit schuld um?

Hallo Leute,
So jetzt mal eine ganz Primitive frage, ich bin Borderlinerin und in der vergangenheit habe ich aufs übelste die Kontrolle verloren und ich weiss das ich meinen ex damit gebrochen habe, keine entschuldigung is aussreichend für das was ich getan habe, kein ich habe es geändert seit über anderthalb Jahre nimmt die schuld von mir.
Ich habe keinen mut weiter zu machen, ich habe alles an achtung vor mir selbst verloren.
Ich bin in behandlung aber es hilft nicht von dieser schuld los zu kommen, bitte helft mir wie ich es schaffen könnte los zu kommen davon.
Habt ihr so etwas erlebt? Erfahren gemacht?
Es is Primitiv, ich weiss.

Antworten (1)
Es gibt Vergebung aller Schuld

Hallo Du!

Vielleicht willst Du das gar nicht hören, aber der einzige, der Dir helfen kann ist Jesus Christus. Er ist für all unsere Schuld und Sünde am Kreuz gestorben. Für meine und auch für Deine! Nur er kann Dich wirklich frei machen. Er ist durch den Tod hindurch gegangen und lebt. Er ist auch heute real erfahrbar. Es ist gerade Ostern. Wir Christen feiern Seine Auferstehung. In der Bibel in Johannes, Kapitel 3 Vers 16 steht: Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt8, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht. Wenn Du eine Bibel hast fang an darin zu lesen. Im Neuen Testament (hinterer Teil) ab Matthäus. Seine Wahrheit wird Dich frei machen.
Ich wünsche Dir gesegnete Ostern

Grüße
Edeltraud

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema