Hallo ich bin auch Bettnässer und mache noch ins bett
aber ich muss mal sagen das ich auch am Tag in die
Hosen mache. aber dazu sage ich das es mit meiner
krankheit zutun hat den ich kann da auch nichts machen
und habe diekrankheit schon lange und komme nicht
wirglich damit klar. Das heist ich habe keine lust mer am
Tag oder in der Nacht in die Hosen zu machen auch in
der Nacht. ich war aber schon bei einen Artzt aber der
könnte auch nichts machen somit muss ich Windeln tragen
am tag und in der Nacht .
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bettnässerin mit 21 Jahren - bräuchte dringend euren Rat
Hallo Bin neu hier deswegen hoffe ich das ich nichts falsches mache... Ich bin 21 Jahre alt und ja es ist mal wieder ...
- Seit Silvester macht meine Tochter wieder ins Bett
Hallo. ich hoffe das ich hier richtig bin. es geht um meine 10 jährige tochter. seit silvester hat sie wieder zwei mal ins ...
- Bin älter und trage noch eine Windel
Hallo ich trage mit 21 jahren eine windel und muss pipi in die windel mache pipi in unterhosen und in mein bett ich brauche hilfe ...
- Windeln zum Schlafen
Hollo ich bin 13 und mache seit ein paar Jahren Nachts immer noch ins Bett Desoder besser gesagt in die Windeln. Meine Eltern waren mit mir bei ...
- Wer ist noch betroffen?
Ich habe seit kurzem das Problem das ich wieder einmache. Sehr oft auch in der Nacht, dadurch habe ich ein nasses Bett dann. Wie macht ihr das? ...
- Sohn nässt mit 12 Jahren noch ein
Hallo Mein Sohn nässt nachts immer noch ein.Nicht regelmäßig, aber es kommt vor das er 2 Wochen am Stück trocken ist und dann wieder ein ...
- Ich bin mit 11 noch Bettnässerin!
Also meine Mutter weiß das ich Bettnässerin bin das ist ja nicht das Problem, zum Glück wissen es meine Freundinnen auch die finden das aber ...
- Kann nicht mehr... 11-jährige Tochter nässt wieder ein
Ich schreibe jetzt hier einen Beitrag weil ich einfach nicht weiter weis. Es geht um meine 11-jährige Tochter. Seit gut 3 Monaten nässt ...
- Sonst noch Kinder mit 12, die ins Bett machen?
Hallo, mein 12jähriger Sohn macht immer noch ins bett, wir habe ALLES probiert....nachts wecken, klingelhosen und matrazen, abends nichts mehr ...
- 9 jähriges kind schreckt vor Angst zusammen und nässt dann ein
Hallo ich mache praktikum in ein hort da gibt es ein problem kind was 9 jahre alt ist und immer noch in der hose macht was kann man dagegen tun ...