Wie genau dauert eine Umwandlung
Wie lange dauert so eine Geschlechtsumwandlung? Würdet ihr in eurer alten Stadt und Umgebung bleiben oder würdet ihr den Ort wechseln und von Grund auf ein neues Leben beginnen?
Wie lange dauert so eine Geschlechtsumwandlung? Würdet ihr in eurer alten Stadt und Umgebung bleiben oder würdet ihr den Ort wechseln und von Grund auf ein neues Leben beginnen?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo zusammen, als Mutter eines Trans-Sohnes habe ich folgendes Anliegen: Für die bevorstehende Testosteronbehandlung benötigt ...
Wer hat Erfahrung mit der Firma Transformation - aus England - deren Prokukte? Wer kann mir Tips geben für eine erfolgreiche ...
Hey Leute, Ich würde erstmal gerne von mir erzählen Ich bin 21 Jahre und war eigentlich bis ich älter wurde recht ...
Hey, Ich bin etwas verwirrt und unsicher. Ich fange mal an, ich habe seit nem halben Jahr eine Freundin und wir sind soweit auch ganz ...
Bin TV/ts und möchte gerne einen Busen haben wo bekommt mann hormone ohne rezept zb. diane 35 oder Sibare ...
Woran liegt es das die meinste Shemales aus dem asiatischen Raum kommen? Ist es bei denen die man im Internet findet eine freiwillige Sache oder ...
Wer kann bei der Beschaffung von Hormonen weiter ...
Hallo, in Bezug zu Hormon-Nebenwirkungen habe ich eine Frage. Eine Ts erwähnte, daß sie Tabletten eingenommen hatte, diese jodoch nach ...
Seit längerer Zeit nehme ich Hormone. Androcure und Östrogene. Kannst Du mir diese besorgen? Melde Dich doch mal bei mir. Gruß ...
Habe nur erstmal einpaar Fragen. Bekommt man von Domperidon einen Busen? habe über Österil Haarwasser bei Euch gelesen, leider ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren