Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es bei einer Blutvergiftung rote Striche an der Stelle?
Hi ihr! Ich habe zum Glück noch nie eine Blutvergiftung gehabt, aber eben etwas darüber im Internet gelesen. Da stand, dass man ...
- Wie bekommt man eine Blutvergiftung?
Da ich mir beim Sport relativ schnell Verletzungen zu ziehe (keine ahnung wie ich das immer mache) und dann manchmal auch Dreck reinkommt, ...
- Wie lange nach einer Blutvergiftung halten die Schmerzen an?
Hallo alle zusammen. Ich hatte vor 2 Jahren eine ziemlich schwere Blutvergiftung in meiner Hand, die zwar erfolgreich behandelt wurde, mir aber ...
- Schmerzen am Unterarm und dicke blaue Ader
Hallo, ich habe seit ca einer Stunde Schmerzen innen am Unterarm bei den Venen. Die Ader ist ganz dick deutlich blau... Kann das eine ...
- Wie erkenne ich eine Blutvergiftung?
Was kann eine Blutvergiftung hervorrufen? Wie erkenne ich eine Blutvergiftung wenn es so weit ist, und was muss ich btun sobald ich erkannt habe ...
- Kann man eine Blutvergiftung bekommen, wenn Stuhlgang in die Blutbahn gelangt?
Ich habe etwas Panik, ich habe einen großen Pickel am After, der heute aufgegangen ist. Ich habe es zuerst gar nicht gemerkt erst wie ich mir ...
- Schwarzer Strich
Hallo ihr da draußen, ich habe mal zum Thema Blutvergiftung gehört, dass wenn man eine hat, ein schwarzer Strich entlang der Adern entsteht. ...
- Führt eine Bleistiftmine in der Haut zur Blutvergiftung?
Ich habe vorhin beim Telefonieren wie immer mit meinem Bleistift rumhantiert. Einige Minuten später habe ich mir die Mine aus Versehen in die ...
- Kann man eine Blutvergiftung auch durch Gartenarbeit bekommen?
Guten Tag! Ich habe die böse Befürchtung, dass ich mir während der Gartenarbeit sowas wie eine Blutvergitfung eingefangen habe. Es war so, ...
- Kann man auch durch einen Menschenbiss eine Blutvergiftung bekommen?
Hallo! Ich weiss, daß man von einem Tierbiss eine Blutvergiftung bekommen kann. Gerade habe ich überlegt, ob man sie auch bekommen kann, wenn ...