Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sichtbare Adern auf der Eichel bei Erektion
Guten Tag, seit ca. zwei Monaten bemerke ich Adern, die auf meiner Eichel sichtbar hervortreten. Diese sind jedoch nur bei ...
- Wie lang darf er sein?
Hey, mich würde mal interessierren ob es so ungefähre Richtlinien gibt, wie lang der erregte Penis sein darf bei einer Frau bestimmten ...
- Was macht ihr wenn ihr im Schwimmbad ne Latte kriegt?
Tja die Frage sagt alles Was macht ihr Keine blöden Antworten bitte und schreibt dazu wie lang eurer ist damit ich weiß ob dass ...
- Können Männer ihr Teil kontrollieren?
Bin w16 und war jetzt mal in der Sauna. Würde gerne wissen ob ihr Boys euer Teil kontrollieren könnt damit er nicht steif wird. Dachte immer ...
- Steifen von ganz allein
Dass man einen Steifen bekommt wenn man was sexuelles sieht, hört oder denkt ist ja klar. Aber ich bekomme auch immer dann einen, wenn ich an ...
- Meiner ist zu klein oder?????
Ich bin 13 ahre alt und meiner ist grad mal 2 cm und steif ...
- Erektion unterdrücken
Ich bin 13 männlich und ich habe 2 Probleme Immer wenn ich schwimmen gehe bekomme ich eine Erektion.Ist es irgentwie möglich das ...
- Erektion geht weg ! :(
BITTE löscht den Beitrag nihct , ich weiß nihct mehr weiter !! Es geht darum das immer, wenn ich bei meiner Freundin bin, oder ...
- JEDEN tag morgenlatte
Hey leuts also ich bin 15 jahre alt und mein problem is jetzt das ich wirklich jeden tag wenn ich aufstehe eine morgenlatte hab -.- was ...
- Penis dicker wenn nicht ganz steif?
Hey zusammen, ich habe das Gefühl mein penis ist länger und dicker, wenn er nicht ganz steif ist. Wie ist es bei ...