Wie halten sich Eiskunstläufer/innen in der Sommerpause fit?
Die Eiskunstläufer müssen ja richtig fit sein. Ich denke, auch in der Sommerpause müssen die sich fit halten. Wie machen die das und wie bereiten die sich auf die neue Saison vor?
Die Eiskunstläufer müssen ja richtig fit sein. Ich denke, auch in der Sommerpause müssen die sich fit halten. Wie machen die das und wie bereiten die sich auf die neue Saison vor?
Also, man hat im Sommer auch Training.Die Eishalle ist dann zwar nichtmehr für Publikumsläufe geöffnet, aber für die Eiskunstläufer und Hockeyspieler.Ich mache auch Eiskunstlauf und fahre im Sommer zusätzlich zum Training noch Rollschuhe, gehe Joggen und mache besonders oft Dehn- und Kraftübungen, die ich aber auch immer winter mache.
Generell ist für Eiskunstläufer Winter und Sommer kein großer Unterschied.Egal welche Jahreszeit, man muss immer fit und trainiert sein.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!^^
LG
Figure-Skating-Lover
Hallo kann mann das eislaufen auch noch mit 38 lernen? weil ich liebe das eis und das laufen ...
Wenn man Eiskunstlaufen anschaut und die Läufer dann springen fragt man sich wie die damals damit angefangen haben diese Sprünge zu lernen. ...
Hallo ihr alle ich bin auf der suche nach einer neuen kürmusik, aber irgendwie komm ich auf keinen grünen zweig ;-) ich suche ...
Hallo zusammen, habt ihr Ideen, was ich am besten im Sommer trainieren ...
Hi, ich finde die Filmmusik vom Paten echt klasse, aber die Version wie in Pluschenkos Olympia Kür klingt noch besser! Weiß zufällig jemand, ...
Unser Tochter (sieben Jahre) geht seit einigen Monaten regelmäßig in die benachbarte Eissporthalle und steht mittlerweile recht sicher auf den ...
Kann mir bitte jemand sagen, zu welcher Musik die Olympiasieger 2010 im Paarlaufen gelaufen sind? Danke ...
Die zehnjährige Tochter meiner Schwester ist eine talentierte Eiskunstläuferin. Aber sie soll sich nicht nur auf diese Sportart ...
Hi, ich war früher mal großer Eiskunstlauf-Fan und habe letztens mal das Web durchstöbert, um evtl. Aufnahmen "alter" Küren zu finden. ...
Ich laufe nur hobbymäßig Eiskunstlauf, habe aber schon bei diversen Eiskunstlauf-Wettbewerben zugeschaut. Mir ist besonders aufgefallen, wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren