Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für das Prader-Willi-Syndrom?

Mein mann hat das Prader willi syndrom was ja bekanntlich vererbbar ist. Nun bin ich seit ein paar wochen schwangeru nd mache mir gedanken wie hoch denn die warscheinlichkeit ist dass mein kind später auch das prader willi syndrom haben wird. Besteht da akute gefahr?

Antworten (2)

50%ige Wahrscheinlichkeit

Prader Willi Syndrom

Hallo, ist es denn Gesichert das Ihr Mann das Prader Willi Syndrom hat?Mit dem Prader Willi Syndrom sind die meisten Zeugungsunfähig und es ist nicht Vererbbar, sondern ein Gendefekt auf den verlängerten Am des Chromosmen 15,
Und dann Mus man unterscheiden ist es eine Delektion oder eine Disomie.Ich habe einen Sohn mit Prader Willi Syndrom.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren