Mehr Beiträge zum Thema
- Worin besteht der Unterschied bei Sonnenschutzprodukten für Berge und Meer?
Bisher habe ich immer das gleiche Sonnenschutzmittel benutzt, egal ob im Wintersport oder im Sommerurlaub am Meer. Jetzt habe ich gehört, daß ...
- Wie schützt man den Kopf eines Kleinkindes am besten vor der Sonne?
Unsere Kleine ist so oft wie möglich im Garten und manchmal hält sie sich nicht nur im Schatten auf. Ich möchte ihr gern einen Sonnenhut ...
- Braucht man auch mit dunkler Haut einen Sonnenschutz?
Hi, könnt ihr mir sagen ob man sich mit Sonnenschutzcreme einsalben muss auch wenn man einen sehr dunklen Hauttyp hat? Eine Freundin von ...
- Regt die Nivea Sun Protect Bronze Sonnencreme die Melaninproduktion an?
Hi, habe letztes Jahr im Sommer die Nivea Sun Protect Bronze Sonnencreme mit LSF 30 gekauft, leider bin ich nicht zum auszuprobieren ...
- Gibt es spezielle Sonnenschutzcreme für den Skiurlaub in den Bergen?
Im Februar wollen wir zum Skifahren in die österreichischen Alpen. Die Sonneneinstrahlung soll ja in der Höhe nicht ganz ungefährlich sein. ...
- Sonnenallergie und Sonnenmilch-Unverträglichkeit - wie schützt man sich vor der Urlaubssonne?
Ich möchte mit meiner Freundin Urlaub auf den Kanaren machen. Sie hat allerdings eine Sonnenallergie und verträgt auch keine ...
- Wie sinnvoll sind Sonnenschutzprodukte für die Haare?
Hallo! Ich war gerade in einem Drogeriemarkt und habe festgestellt, daß es sogar Produkte gibt, die die Haare vor der Sonne schützen. Da ich ...
- Wirkt Sonnencreme besser, wenn sie am Vorabend aufgetragen wird und einwirken kann?
Meine Schwiegermutter beharrt auf ihrer Meinung, daß man am Vorabend die Sonnencreme auftragen soll, weil die dann auch besser einziehen würde ...
- Gibt es Kleidung die vor UV-Strahlung schützt?
Hi, ich werde nächsten Monat meinen Urlaub in Spanien verbringen. Leider bin ich aufgrund meiner hellen Haut sehr anfällig für Sonnenbrand. ...
- Brauche ich bei der "Herbstsonne" auch noch Sonnenschutz?
Im "Goldenen Oktober" scheint die Sonne ja auch noch manchmal kräftig. Im Sommer cremen wir uns ja mit dem nötigen Sonnenschutz ein, aber ist ...