Wie ist das Gefühl bei einem Fallschirmsprung?

Es ist mein Traum einmal in meinem Leben einen Fallschirmsprung zu machen, die Bilder und Filme die ich davon gesehen habe, lassen mich nicht mehr los! Wie fühlt sich das an, was kostet es und wie lang ist die Vorbereitung für einen solchen Sprung?

Kerstin

Antworten (2)

Ich habe einen Gutschein für so einen Sprung geschenkt bekommen und bin ziemlich aufgeregt... irgendwie trau ich mich nicht so recht. Hat man nicht mega angst, wenn man ins Flugzeit steigt @Sigrid?
Und der Sprung hinaus? Und was kann da alles passieren? Ich hab schon ziemlich Angst....

Fallschirmsprung

Hallo Kerstn,
ich habe vor einem Jahr einen Tandemsprung gemacht. Du findest im Internet Angebote. Mein Sprung hat 200 Euro gekostet. Es ist ein Wahnsinnserlebnis, wobei am irrsten die Phase ist, wenn der Schirm noch nicht geöffnet ist. Du schwimmst auf dem Luftstrom, der Dich trägt, der Erde entgegen. Du hängst wie ein Säugling im Snuggly an der Vorderseite eines erfahrenen Tandemspringers. Im übrigen findet zuvor eine Einweisung statt, in der die erforderliche Körperhaltung erklärt wird. Ich habe diesen Sprung genossen!
Gruß Sigrid

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren