Freundin will Fallschirmspringen

Meine Freundin will schon seit einigen Jahren mal Fallschirmspringen ausprobieren. Muss man im Vorfeld zum Arzt und dort Tests machen lassen oder kann man sich spontan vor Ort anmelden und dann mitspringen? Zuerst wird wohl ein Tandemsprung gemacht, wie lange ist man dabei in der Luft und wie lange im freien Fall? Ausserdem wäre es nett wenn mir jemand die Preise für eine solche Aktion nennen könnte. Grüße Fabian

Antworten (2)

Du kannst sie natürlich vorher mal durchchecken lassen aber nein nötig ist es nicht unbedingt. Außer sie hat diverse Vorerkrankungen oder Kreislaufprobleme evtl.
Preise wie mein Vorredner shcon gesagt hat ca., viel Spaß ihr! :)

Hallo Fabian,
die Preist fangen ab 200€ an. Das ist absolut harmlos und du brauchst kein ärztliches Okay vorab. Du fällst und gleitest nur ein paar Minuten, das geht schnell vorbei. Am längsten dauert das warten und der Flug nach oben. Erstmal im freien Fall, dann geht alles sehr schnell.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren