Dauer von erstem Fallschirmsprung

Hallo, ich will unbedingt mal mit dem Fallschirm springen. Die ersten Sprünge werden ja als Tandemsprung gemacht. Damit man einen erfahrenen Springer an der Seite hat. Aber wie lange dauert der freie Fall und der Sprung insgesamt bis man wieder auf dem boden gelandet ist?

Antworten (1)
Langer Freifall

Ein Tandemsprung ist der Einstieg in die Springerwelt.
Der Freifall dauert von ca. 35 - 50 Sekunden je nach Absetzhöhe. Die Schirmfahrt beträgt ca. 5 Minuten, abhängig von den Windverhältnissen und dem Gewicht des Tandemgastes. Wenn du einen schönen Tandemsprung erleben möchtest und mehr Info, melde dich doch einfach bei uns: www.fallschirmspringen-sylt.de

Sonnige Grüße vom Meer
Heike

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema