Kann man während des Fallschirmsprungs ohnmächtig werden?

Anfang Dezember fliegen wir wieder nach gran canaria.
Dort kann man immer wieder Absprünge über den Dünen beobachten.Das muss ein tolles Gefühl sein so runterzuschweben.
Jedes Jahr nehme ich mir vor einmal zu springen.
Bisher habe ich in letzter Minute gekniffen.
Obwohl ich mir immer wieder sage, wenn du das gaschafft
hast, dann hast du vor nichts mehr Angst.
Aber...kann ich während des Sprunges ohnmächtig werden?

Antworten (1)
Moderator
@Babsie11

Ja, das ist möglich. Die wahrscheinlichkeit ist aber sehr, sehr, sehr gering. Es gibt Fallschirme mit Selbstauslöser zur Absicherung, wenn du selbst nicht mehr reagieren kannst. Für mich währe die Tatsache das soetwas möglich ist auf jeden Fall kein Grund nicht zu springen. Deine Entscheidung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren