Welche Anforderungen muss man für eine Fallschirmspringer-Lizenz erfüllen und wo beantragen?

Ich habe Spaß am Fallschirmspringen gefunden und möchte gerne eine Fallschirmspringer-Lizenz machen.
Wo kann man sowas beantragen und welche Anforderungen werden da gestellt? Gibt es dabei auch Prüfungsfragen, ...?

Antworten (2)

Juhu81 sollte sich eine Website über Fallschirmspringen suchen und da mal gucken, ob er fündig wird. Oder hat einer von euch Ahnung, wie man eine Lizenz fürs Fallschirmspringen machen kann?

Fallschirmspringer-Lizenz

Hallo juhu81,
beim Fallschirmspringen lernen sind die Anforderungen nicht so hoch. Auch die Prüfungsfragen sind locker zu schaffen. In der Regel wird dies gemeinsam während der Ausbildung mit den anderen Schülern gelernt. Hier findest Du einen Anbieter der verschiedene Skydiver-Ausbildungskurse für anbietet. http://www.tandemfun.de/skydiver-ausbildung.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema