Kann ich mir die Kosten für einen Fallschirmsprung leisten?

Hallo!Ich bin mir selbst eine Mutprobe schuldig., weil ich mich im Moment sehr klein und werlos fühle, weil ich arbeitslos bin.Ich traue mich auch im Moment nicht mich irgendwo zu bewerben.Deshalb möchte ich einen Fallschirmsprung machen.Ich habe eine schreckliche Angst davor.Wenn ich das geschafft habe, sind vielleicht meine anderen Ängste verschwunden.Ich muß natürlich sparen, weil ich im Moment sehr wenig Geld habe.Weiss jemand, wie teuer so ein Sprung aus dem Flugzeug ist?Ich würde gerne die billigste Variante nehmen.Kann mir jemand einen Tipp geben?Vielen Dank!Gruß ruven

Antworten (3)

Also ich denke, es ist nicht die beste Idee, einen solchen Schritt zu wagen, wenn man an Geldmangel und Minderwertigkeitskomplexen leidet.

Aber trotzdem, mit rund 200 Euro musst Du schon rechnen für einen Tandemsprung. Erkundige dich mal nach bzw. bei Anbietern in deiner Nähe.

Ja wenn du das Geld dafür hast solltest du es machen. Wenn du aber in finanziellen Schwierigkeiten bist, ist es wirklich mehr als schwachsinnig zu tun. Dein Selbstbewusstsein kannst du dir auch auf anderen Wegen zurückholen ohne Geld auszugeben. Du bist immerhin ein erwachsener Mensch und andere kochen auch nur mit Wasser.

Fallschirmsprung. ja oder nein?

Ich überlege auch einen zu machen. hat einer schonmal einen gemacht??? und erfahrungen??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema