Brauche Hilfe bei Tandemsprung im Winter bei München

Ich möchte meinen Neffen der in München wohnt, zu seinem Geburtstag mitte November 2009 gerne einen Gutschein für einen Tandemsprung schenken den er auch an einem der folgenden Wochenenden noch einlösen kann und nicht erst bis zum Frühjahr warten muß.
Ich habe schon im Internet gesucht, aber alle Tandemsprünge gehen nur bis ende Oktober.
Deshalb möchte ich auf diesem Weg nun versuchen ob mir jemand einen Tip geben kann wo nach mitte November noch Tandemsprünge möglich sind in der Nähe von München.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen
VG Klaus

Antworten (1)
Fallschirmspringen im Winter

Leider habe ich den Artikel zu spät gelesen.
Wir springen auch im Winter auf verschiedenen Plätzen, die auch von München gut zu erreichen sind wie z.B. Zell am See und Gmunden am Traunsee. Nähere Infos auf http://www.tandemfun.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren