Wie ist es möglich, sich vor dem Hantavirus zu schützen?

Hallo! Ich wohne in Östereich und es wird hier in letzter Zeit immer mehr bekannt, daß der Hantavirus wieder im Umlauf ist. Da wir sehr ländlich wohnen, bleibt es nicht aus, daß man auch schon einmal eine Maus im Haus hat. Ich möchte mich auf keinen Fall infizieren-wie kann ich das verhindern? Danke euch schon mal für Hinweise und Tipps. Gruß Robejan

Antworten (1)
Mäuse-Terror

Auf dem Land ist die Katze zuständig fü die Mäusejagt. Wenig Mäuse erzeugen wenig Mäusekot, und somit ist die Gefahr minimiert. Nicht jede Region ist gleich stark betroffen, mal kurz nachfragen ob dein Gebiet schon auffällig geworden ist , lg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema