Wie kann ich mein Baby vor einer Virusinfektion schützen?

In unserer Stadt ist fast jede Familie von einer Virusinfektion betroffen.Es ist ein Darmvirus unterwegs, der nicht so harmlos zu sein scheint.Manche Personen wurden schon ins Krankenhaus eingeliefert.Ich habe Angst um meine kleine Tochter, sie ist ein halbes Jahe alt.Wie kann ich sie schützen?

Antworten (1)
Moderator
@Kira

Bakterien und Viren sind jeden Tag um uns und die meisten Bakterien sind sogar nützlich und sinnvoll. Du kannst dein Baby nicht 100% beschützen. Vermeide den Kontakt zu anderen Infizierten Menschen und wasche dir regelmäßig die Hände. Geh an die Frische Luft und Lüfte regelmäßig. Beim Baby ist das auch nicht anders als bei den Erwachsenen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema