Wie kann ich das Ziehen im unteren Rückenbereich lindern?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe schon seit Tagen ein Ziehen im unteren Rückenbereich. Morgens, wenn ich aufstehe ist es besonders stark.
Habe mir schon eine Wärmkissen auf die betroffene Stelle gelegt, aber das bringt nur für kurze Zeit Linderung.
Und wenn die Wärme nicht mehr da ist, zieht es erneut ziemlich stark.
Was könnte ich sonst noch tun?
Zum Orthopäden gehe ich in 2 Wochen, weil er jetzt Urlaub hat.
Wer kennt dieses Ziehen im Rücken und was macht ihr dagegen, wenn ihr nicht gerade keine Wärme zur Hand habt?
Schönen Dank!!!

Antworten (1)

Ich hätte jetzt auch gesagt Wärme Wärme Wärme. was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein...vielleicht mal Schmerztabletten nehmen wenn es gar nicht geht und dann halt echt so schnell wie möglich zum Arzt, wenn er wieder da ist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema