Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man kleine Narben irgendwie wieder los werden?
Hallo allerseits! Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Narben. Ich bin leider jemand, der sich ständig Pickel, Mückenstiche und ...
- Narbe auf Nase und deren Behandlung
Hey :) ich habe an der Nase eine kleine Narbe..die mich ziemlich stört habe mal einen kleinen Bildausschnitt, auf dem man ...
- Jeder Pickel eine Narbe - muss das sein?
Wie kann man vermeiden, dass nach jedem pickel ein unschöne narbe ensteht? gerade im gesicht finde ich das furchtbar...was ...
- Verschwinden die weißen Pickelnarben von selbst oder was hilft dagegen?
Als Erinnerung an meine Pickelzeit habe ich noch viele kleine weiße Pickelnarben. Verschwinden die irgendwann mal wieder von selbst oder ...
- Welche Möglichkeiten gibt es, überschüssiges Narbengewebe nach einem Piercing wegzumachen?
Hallo! Ich habe ein Piercing im Ohrknorpel, welches sich leider immer wieder entzündet. Ausserdem hat sich überschüssiges Gewebe ...
- Knubbel an alten vernarbten Ohrlöchern - ist das besorgniserregend?
Seit über zehn Jahren trage ich keine Ohrringe mehr und die Ohrlöcher sind mittlerweile zu und vernarbt? Wenn ich diese Stellen anfasse, ...
- Sollte man Narben speziell vor Sonne schützen oder wie normale Haut?
Durch eine Sportverletzung vom letzten Jahr habe ich leider eine Narbe an der rechten Wade zurückbehalten. Ich bin eine Sonnenanbeterin ...
- Pickel auf Dekollte ausgequetscht, jetzt Narben - wie bekomme ich die weg?
Vor ein paar Wochen konnte ich mich nicht mehr beherrschen und habe die Pickel auf meinem Dekollte einfach ausgquetscht. Jetzt bereue ich ...
- Mit welcher Methode oder Creme kann man Narben im Gesicht entfernen?
Ich habe eine unschöne Narbe auf meiner rechten Wange. Muss ich damit leben, oder könnte man sie entfernen? Irgendetwas muss es ...
- Heilungsdauer bei frischen Narben?
Mein Sohn hat gerade eine Blinddarm-OP hinter sich und der Narbenrand ist immer noch rötlich. Wie lange dauert es durchschnittlich, bis die ...