Wie kann ich Distanzreiter finden, die sich für meine Araberstute interessieren?

Ich habe von meinem Onkel einen Stute in Beritt bekommen. Sie ist ein Araber und Trakhenermix. Ich selbst reite Nur Dressur und Springen und habe leider keine Zeit dieser unausgelassteten Stute gerecht zuwerden. Daher suche ich nach angagierten Distanzreiter, weil ich mir sehr gut vorstellen kann das sie dabei viel Spaß haben kann. Und das ist doch der Sinn den das Hobby Reiten erfüllen soll. Pferde sollen glücklich und typentsprechend gehalten und ausgelastet werden. Danke vorab ich freu mich auf Hilfe

Antworten (1)
Wo?

Hey wo steht denn dein pferdchen? lg. nadine lehnen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren