Wie kann ich eine Straffung der Brust ohne OP erreichen?

Hey ihr!

Obwohl ich noch ziemlich jung bin, habe ich das Gefühl das meine Brust schon hängt und nicht mehr ganz so straff ist. Unters Messer legen will ich mich aber auf gar keinen Fall. Aber vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten, die Brust wieder etwas zu straffen? Hat da jemand von euch vielleicht Idee oder einen Tipp für mich?

Antworten (1)

Durch das Tragen eines passgenauen BHs kann man die Brust auch gut straffen bzw. das Brustgewebe straffen.

Es gibt auch gute Übungen, die das Brustgewebe straffen. Die Unterarme vor der Brust aneinanderpressen und immer auseinanderheben und/oder im zusammengepessten Zustand Richtung Kopf drücken. Diese Übung ist perfek, um das Brustgewebe und die Brust zu straffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema