Was Denkt ihr über Bruststraffung bei einem 15 Jährigen Mädchen

Hey
Ich bin 15 Jahre alt und hab 85 E
ich würde gerne eine bruststraffung machen und sie auch verkleinern lassen..
nur ist das leider sehr Teuer
ich werde auch gehänselt damit
und nackt vor dem Spiegel stellen kann ich mich auch nicht
ich kann den anblick nicht sehen...
ich habe auch Rücken probleme wegen meiner Brust
ich hatte schon 2 mal einen hexenschuss gehabt...
sie belastet mich sehr...

hat jemand Tipps ?!?

Antworten (1)
Tipp

Ich könnte dir als junge sagen das wir auf große brüste stehen, aber um auf deien Frage zurück zu kommen, wenn dumir sagen könntest wei viel sie wiegen und ob du sportlich aktiv bist, könnte ich dir ein paar trainingseinheiten sagen, da ich beim rugby solche übungen auch mache um das rücken verletzungsrisiko zu verringern
LG MArceliano

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema