Op zur Bruststraffung bei welchem Chirurg?

Hallo, ich möchte eine Bruststraffung Op machen und möchte wissen, bei welchem Chirurg kann ich das am besten tun?Hat jemand vielleicht gute Erfahrung?
Vielen Dank!

Antworten (3)
Praxisklinik

Hallo Katja! Ich habe mich für eine OP entschieden und kann dir nur Positives berichten :) War auch lange Zeit unsicher, ob eine OP wirklich das Richtige ist... Aber nach meinem Gespräch mit Dr. xy war ich mir 100%tig sicher! Er ist auf alle meine Fragen und Sorgen eingegangen und konnte mir somit alle meine Zweifel nehmen. Er ist nicht nur äußerst fachkompetent, sondern auch sehr symphatisch :)
Die Narben von der OP sind kaum sichtbar... Die Schnitte sind sehr fein und optimal verheilt. Das Ergebnis ist einfach umwerfend! Und wisst ihr, was ich auch super finde? Er selbst nimmt sich die Zeit zum Entfernen der Fäden... Das macht nicht jeder! Ich jedenfalls bin begeistert von dem, was Dr. xy bei mir erreicht hat. Und sollten meine Brüste irgendwann wieder hänegn (was dank seiner speziellen Technik aber nicht passieren kann), würde ich jederzeit wieder zu ihm gehen :)

OP vielleicht überflüssig...

Hi,
nachdem eine Bekannte von mir Erfolge mit einer Straffungscreme erzielt hat, habe ich mir auch die Creme gekauft. Ich wollte ursprünglich eine OP machen lassen.....jetzt kommt es mir aber so vor, als ob mein Busen wirklich nach der Anwendung von breast Maximizer straffer wurde. Ich beobachte das nun noch ein paar Wochen, aber ich denke, ich lass die OP nun sein....leider ist die Creme nicht billig, aber die OP kostet ja doch viel mehr...

Bruststraffung/Verkleinerung

Ich kann dir die Rosenklinik in Ulm, Dr.Hoffmann, empfehlen. Ich und zwei Freundinnen haben uns von ihm die Brüste straffen/verkleinern lassen und hatten keinerlei Probleme und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, ein total neues unbeschwertes Lebensgefühl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema