Brüste straffen durch Übungen oder Training

Hallo Leute. Ich (17 w) habe ein Problem:

Durch Abnahme von ca. 30 Kg, dann jedoch wieder Zunahme von 20 kg aufgrund gesundheitlicher Probleme, habe ich einen starken Hängebusen bekommen. Um ehrlich zu sein sieht er schlimmer aus als der meiner Mutter, welche 3 Kinder zur Welt gebracht hat. und ich bin erst 17!
Nun will ich wieder etwas abnehmen. 20 Kg oder so. Und das natürlich auch halten.

Meine Frage wäre nun jedoch, ob es eine Möglichkeit gibt, meine Brüste durch diverse Übungen oder Training zu straffen, damit sie vielleicht wieder altersgerecht aussehen??

Bitte helft mir. Ich bin wirklich verzweifelt. kann keinen Bikini oder ähnliches anziehen ohne mich zu schämen.

Danke in Vorhinein.
ninchen..

Antworten (2)
OP noch nicht!

Wie Ulli richtig meint, ist eine OP mit 17 nicht das Angemessene für Dich, denn Dein Körper wächst noch. Höchstens gegen Dehnungsstreifen würde ich mich an Deiner Stelle eincremen; Danaefabienne kann ich Dir empfehlen. Zusätslich noch Gymnastik ein gut sitzender BH, der sie nach oben hält, und dann klappt das schon!

Hey Ninchen,
ich kann mir gut vorstellen, dass das für dich mit 17 Jahren wirklich unangenehm ist.
Bei youtube mache ich Workouts und vielleicht findest du ja unter 'workout brust straffen' passende Übungen für dich, nur mal als kleiner Tip.

Eine Freundin von mir hat ähnliche Probleme und möchte sich einen Beratungstermin bei einem Chirurgen nehmen. Allerdings ist meine Freundin 34 und bei deinen jungen 17 weiß ich nicht, ob das angemessen ist. Wenn du kannst, rede doch ansonsten mit deiner Mum darüber.

Liebe Grüße,
Ulli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema