Wer kennt Cremes oder Tipps für einen straffen Busen?

Ich möchte die Haut meines Busens straffen, habe aber keine Idee, welche Cremes wirksam sind.
Könnt ihr mir welche empfehlen, oder habt ihr andere Tipps?
Vielen, herzlichen Dank.

Antworten (4)

Ich denke Schüssler Salze straffen insgesamt auch die Haut, egal ob jetzt am Bauch, Beine oder Busen.
Welche Creme meinst Du dennn, FreakyEsther?

Kaltes Wasser oder Eiswürfel

Ich lass regelmäßig nach dem Duschen einen Schwall kaltes Wasser drüber laufen, das soll ja angeblich helfen. Habe auch schon von Frauen gehört, die sich Eiswürfel-Beutel drauflegen. Allerdings weiß ich nicht, ob es das Altern der Haut hinauszögert oder ob es bei bereits erschlaffter Haut auch hilft. Erfrischend ist es in jedem Fall :-)

Arme nach oben!

Hi, eigentlich hilft jeder Sport der was mit Armen nach oben zu tun hat. Dazu gibt es unzählige Literatur in Frauenzeitschriften, bitte keinen Mann fragen, und Videos im Internet. Doch was, meines Erachtens, noch wichtiger ist sind die a) Pflege-Cremes - nicht unbedingt zur Straffung - und b) der richtige BH. Denn durch eine falsche Größe während v.a. der Regel -Hormonschwankungen bei mir - hatte ich sogar Dehnungsstreifen bekommen. Dagegen hilft aber die *** Creme super. In Hildesheim bin ich von einiger Zeit in einen Hunkemüller und die ältere Dame hat mich so fantastisch beraten und mir die richtige Größe gefunden, so dass mein Busen nun nach vielleicht einem Jahr, dank dieser beiden Punkte, straffer und schöner ist; trotz des Älterwerdens und der Schwerkraft.

Sport anstatt Cremes

Hmmmm ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da wirklich effektive Cremes zur Straffung gibt. Regelmäßiges Eincremen mit "normaler" Bodylotion sollte für eine schöne Haut genügen. In Sachen Straffung rate ich dir eher zu Sport.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema