Was kann ich tun, damit mein Dekollete schön straff bleibt?

Hallo! Ich habe Angst, daß mein grosser Busen anfängt zu hängen, und mein Dekolette nicht mehr so schön straff aussieht wie jetzt. Was kann ich vorbeugend tun, damit es auch weiterhin schön gestrafft bleibt? Freue mich über jeden Tipp. LG sonnenblume

Antworten (2)
Breast Maximizer von Womens Company

Hallo Sonnenblume,

ich bin derselben Meinung und habe gute Erfahrung mit einem Gel für Bruststraffung, Breast Maximizer von Womens Company. Ist nicht billig, aber mein Körper ist mir´s wert! Viel Erfolg!

Hallöchen Sonnenblume

Also man sollte dort immer reichhaltig eincremen.für diese region hint es such speziele Cremes.frag mal in der Apotheke.hoffe ich konnte dir helfen...:-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema