Gibt es eine gute Creme für schlaffes Brustgewebe?

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine gute und effektive Creme, die mein leider etwas schlaff gewordenes Brustgewebe strafft und stärkt. Ich mache schon verschiedene Übungen dafür, aber vielleicht gibt es ja zusätzlich noch eine Creme, mit der ich es mal versuchen könnte. Fällt da jemandem von euch was ein? Vielen Dank schonmal!

Antworten (1)
Cremes bringen nichts

Leider leider gibt es kein Mittelchen, um das schlaffer werdene Brustgewebe zu straffen! Das ist nun mal der Lauf der Welt, dass die Haut mit zunehmendem Alter erschlafft. Das Einzige, was du tun kannst, ist durch Übungen deine Brustmuskualtur zu stärken. Das hat allerdings auch keinen Effekt auf das Fettgewebe der Brust (Fett kann man nicht trainieren!), aber du bekommst eine bessere Haltung, wodurch das Hängen der Brust etwas kompensieren kannst. Cremes bringen aber definitiv nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema