Mit 15 Körbchengröße E - ist eine Bruststraffung möglich?

Als ich 9 war haben meine Brüste zu wachsen begonnen, jetzt bin ich 15 und ich habe Körbchengröße E!!! Das Problem ist aber, das ich richtige Hängebrüste und Schlauchbrüste habe. In der Schule trau ich mich nicht in der Umkleide umzuziehen oder ins Schwimmbad zu gehen. Tops anziehen fällt auch flach. Von schönen und passenden BHs will ich gar nicht sprechen. Das belastet mich alles sehr.

Jetzt zu meiner Frage, kann ich mit 15 Jahren schon eine Bruststraffung machen lassen? Hat sich jemand schon die Brüste straffen lassen und kann mir was zum Ablauf sagen!?

Ich will diese dicken Brüste bald los werden und eine normale Jugend verbringen...bitte gebt mir Rat.

Milena

Antworten (7)
Noch warteb

Hallo Milena,

ich hatte eine Bruststraffung, aber ich war 36 dann und hatte bereits 2 Kinder. In der Gisant Klinik, wo ich operiert wurde, habe ich eine Frau getroffen, sie war 28 und hatte noch keine Kinder, hat diese Op doch machen lassen. Man sagt aber, diese Op machen zu lassen, wenn die Familienplanung abgeschlossen wird, da die Stillfähigkeit eventuell eingeschränkt werden kann.

Lg ZenGirl

Viel busen und sehr jung

Hallo zusammen!
Ich hab auch das Problem, zwar bin ich noch nicht 15, sondern erst fast 12, aber trotzdem habe ich schon 70C!!! Mit 7 hat meine Brust angefangen zu wachsen, und mit 9 hab ich meine Tage bekommen. Ich bin erst 11 und hab schon ein C Körbchen! Und das weiß ich sicher, ich hab mich ausführlich beraten lassen. Wie viel ich dann wohl erst mit 15 haben werde... Meine beste Freundin zum beispiel hat jetzt 70AA, und ist 12. Sie beneidet mich um meine Oberweite, obwohl 70C mit 11 heftig ist! Auch mein Rücken tut deswegen manchmal weh. Ich rate dir ab von der Bruststraffung, zumindest in deinem Alter. Wenn du erwachsen bist, kannst du machen was du willst! Ich wäre zufrieden, wenn es bei C bei mir bleiben würde, aber ich glaub da passiert noch was. Ich bin ja noch nicht mal 12.
Würde mich interessieren was ihr zu meiner Cupgröße sagt. Und ach ja, ich hab letztens ein Eintrag namens "Cupgröße mit 10-12" wäre nett, wenn ihr da mal vorbei schauen könntet!
Danke!
LG Izzy

Hi

Hey ich hab das selbe Problem ich hab 85 E.. mich belastet es genauso
ich kann das voll nachvollziehen.. dann kriegt man auch noch rückenprobleme
ich würd auch gerne ne bruststraffung machn nur raten mir alle ab ...
aber ich fühl mich in meiner haut nich wohl

Schwachsinn!!

Ich habe seit ich 13 bin Körbchengröße E...und ich trage trotzdem was ich will...habe zwar auch mal drüber nachgedacht se straffen zu lassen aber bei ner straffung is das risiko höher als bei implantaten!!
bh's und so sind zwar teuer aber in nem schönen gutgeformten bh sieht auch ne KG E einfach nur geil aus...
und auch in der größe findet man schöne bh's!!
Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem busen und mein freund erst recht^^

Hey Milena!
Ich bin auch 15 und habe Körbchengröße D. Mein Busen hängt auch ganz schön und ich denke über die gleichen Dinge nach, aber ich denke, ich werde das lassen!
Die Kosten sind sehr hoch und die Brust kann nach einigen Jahren wieder hängen...Das würde eine neue OP nach sich ziehen. Von den Schmerzen abgesehen. Aber das was Robert sagt mit dem Sport ist glaub ich wirklich n guter Tipp!
Liebe Grüße
Anne

Liebe Milena, meine Frau ist schon 40, hat schon gestillt und es ist noch alles straff. Sie macht jeden Tag Liegestütze, sie sagt, das hilft.Gruß Robert

Bruststraffung

Liebe Milena,
ich kenne selber ein 14 jähtiges Mädchen mit BH-Größe D!
Selbst die leidet sehr unter ihren großen Brüsten...
Wenn du dich bei einem Arzt untersuchen lässt und der feststellt das deine großen Brüste deiner Gesundheit (zB deinem Rücken, Gelenke...) schaden, gibt es eine gewisse chance das die Krankenkasse die OP bezahlt!
ich wünsche dir viel Glück :*
deine linda

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema