Mache mir Gedanken über eine Bruststrafung

Hey .. ich bin 17 bin 1.64 groß und wiege 54 kg und habe eine bh größe von 80 C ... ich finde sie meiner meinung zu groß...oder eher zu schlaff ich mache mir ernsthaft über eine brutstrafung gedanken ... meine freundinnen sagen meine brust sieht schön und natürlcih aus ... meint ihr ich hab einfach komplexe ?

Antworten (1)
Abwarten

Nein, du hast keine Komplexe. Jeder macht sich Gedanken über sein Aussehen und das ist bei kleinen Brüsten genau so wahr wie bei großen. Dennoch würde ich dir empfehlen auf jeden Fall noch eine Weile zu warten, bevor du dir bezüglich einer Straffung ernsthafte Gedanken machst. Bis mindestens 21 kann sich da noch viel tun. Sowohl positiv, als auch negativ. Es könnte also sogar sein, dass du, selbst wenn du es machen lässt, mit 21 dann auf einmal wieder unzufrieden bist. Dann hast du Zeit und Geld verschwendet und eine unnötige OP auf dich genommen.
Ich will den Eingriff hier aber keines Falls schlecht darstellen. Ich selbst hab's machen lassen und war sehr zufrieden. Während ich das also generell schon empfehlen kann (in der richtigen Situation), würde ich auf jeden Fall dazu raten erstmal abzuwarten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema