Da schreiben einige du bist zu jung dafür die haben recht das ist kein kinderspiel nur weil vieleicht andere schon in deinem alter sex gehabt haben mußt du es denen nicht gleich nachmachen und würde mich von denen nicht unter druck setzen lassen reife erst einmal so wirst du die dinge langsammer angehen lassen du hast nichts davon wenn ein kleiner unfall passiert aber der hat große folgen und glaube das du das nicht möchtest das geht schneller als du gucken kannst kaum drin und schon schiest er
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lang braucht ihr bei analsex zu kommen?
Wie lang braucht ihr beim analsex bis hier ...
- Wer hatte schon analsex?
Wer hatte schon anal und wie ...
- Wennn zwei Jungs miteinander Analverkehr haben kann man da schwanger werden
Ich bin 14 jahre(männlich) und habe sehr oft mit einem kumpel sex (natürlich oral und anal) ich bin mir da ganz sicher dass jungs nicht ...
- Analsex als Anfänger
Hi kann mir mal einer Sagen wie man alls Anfänger mit Analsex beginnt? Muss man da etwas beachten? Bitte nur ehrliche ...
- Frage an Mädchen: Habt ihr euch schon mal den Finger in den Po eingeführt????
Ich möchte es erne mal machen.. Wie fühlt es sich an??? Wie mache ich es am besten?? Lg Bin ...
- Ich benötige hilfe für Analverkehr
Hi ich will das erste mal mit meinem freund analverkehr machen was mus ich (er) Beachten !!! Ich habe angst das sein Penis nicht in ...
- Orgasmus bei Analsex???
Ich hab ne Frage, bekommt die Frau beim Analsex einen ...
- Warum bekommt Mann einen Orgasmus beim Analverkehr?
Ich habe mich schon oft gefragt warum Mann bei Analverkehr einen Orgamsus bekommt. Wie fumktioniert das? Ist das bei Frauen auch ...
- Schwangerschaft und Analverkehr
Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit Analverkehr mit meiner Freundin und möchte wissen ob man nach einem Analverkehr Schwanger werden ...
- Schwanger beim Analverkehr, obwohl sie noch Jungfrau ist?
Meine freundin und ich hatten analverkehr. Sie ist jungfrau (hat also noch das jungfernhäutchen) ist es also möglich das sie schwanger werden ...