Backpulver und Natron sind zwar natürliche Weißmacher, aber diese Mittel greifen den Zahnschmelz an. Genau wie Perlweiss oder andere Möglichkeiten des Bleichens.
Mit Backpulver oder mit Natron kann man die Zähne putzen und eine leichte Helligkeit wieder erreichen. Für ein strahlendes Weiß der Zähne lohnt es sich unbedingt jährlich eine Prophylaxe durchführen zu lassen. Dabei werden die Zähne gründlich gereinigt und Belege werden entfernt. Das ganze ist auch gut für das Zahnfleisch, da sich unter dem Zahnfleischsaum schnell Bakterien ansammeln können.
Mehr Beiträge zum Thema
- So Bekomt ihr schnell weiße Zähne!
Ich hab es selbst ausprobiert! Erdbeeren zermanschen oder backpulver. Viel sPaß beim ...
- Gibt es gute alte Hausmittel, die Zähne wirklich weißer machen?
Ich tue ja wirklich alles, um meine Zähne "schön" gelb zu halten (Kaffee, Rotwein, Rauchen) :(((. Das möchte ich jetzt radikal ändern, mit ...
- Werden die Zähne weisser, wenn man sie mit Backpulver putzt?
Hallo! Ich rauche schon seit einem Jahr und meine Zähne haben ihre Farbe verändert. Sie haben einen braunen Belag. Meine Freundin findet das ...
- Weißere Zähne?
Wie bekomme ich auf Natürliche weise weißere zähne ohne bleiben lassen oder so? Habt ihr mir da hausmittel oder ...
- Bekommt man weiße Zähne durch Backpulver?
Hab wo aufgeschnappt das man durch Backpulver seine Zähne selbst bleichen kann. Es soll so einfach sein, das man sich die Zähne mit dem ...
- Freiliegende Zahnhälse durch Zahnweißcremes?
Ich muss mittlerweise immer öfters feststellen, wie sehr ich unter meinen freiliegenden Zahnhälsen leide und ich meine die Schmerzen haben ...
- Natürliches Weiss
Wie bekommt man weisse zähne MIT natürlichen mitteln ...
- Bietet eine Zahnweiss Zahnpasta auch einen Schutz gegen Karies und Paradontitis?
Mich interessiert, wie die Zahnweiss Zahnpasta wirkt. Macht sie nur die Zähne weiss, oder bietet sie auch einen Schutz gegen Karies und ...
- Wie bekommt man Zähne auf schonende Weise aufgehellt?
Hallo. Ich hätte gerne hellere Zähne, meine sind durch das viele Nikotin und Kaffee schon ziemlich angegriffen. Ich habe schon alles mögliche ...
- Kann man einen "toten" Zahn wieder weiss bekommen?
Hallo! Bei einem meiner Zähne mußte die Wurzel entfernt werden. Jetzt ist er richtig dunkel geworden. Kann ich ihn wieder weiss bekommen? Wenn ...