Wie kann ich Sex wieder zulassen?
Hallo
Ich bin 19 Jahre alt und wurde vor 5 Jahren mehrfach Opfer von sexuellem Missbrauch durch einen Freund. Ich war anschließend ein halbes Jahr in stationärer Therapie und noch weitere 3 1/2 Jahre bei einer ambulanten Therapeutin. Es hat mir soweit geholfen, dass mich im Alltag Erinnerungen nicht mehr völlig überrollen und fertigmachen. Ich hab es nicht über mich gebracht den Verantwortlichen anzuzeigen. Ich kannte Ihn schon seit frühester Kindheit; er war wie ein großer Bruder für mich. Zu dem Zeitpunkt hatte er selbst eine Menge schwerer Schicksalsschläge zu verarbeiten. Für mich war nicht wirklich er der Täter, auch wenn seine Taten unentschuldbar bleiben.. Nachdem er mir in den Jahren danach immer wieder über den Weg gelaufen ist und ich jedes Mal das Gefühl hatte gleichzeitig schockgefrostet, erwürgt, in die Magengrube geschlagen und vom LKW überrollt zu werden hatte ich genug. Es musste sich etwas ändern und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht bereit war mein Leben wegzuwerfen, weil sich dieser Kerl nicht unter Kontrolle hatte. Ich wollte nicht immer wieder von dem Gefühl beherrscht werden nichtig und schwach und bedeutungslos zu sein. Ich wollte keine Angst mehr vor diesem Mann haben. Also traf ich ihn und habe ihm erzählt wie es mir geht und warum.. Ich konnte ihm verzeihen. Mittlerweile sind wir seit fast 2 Jahren in einer Beziehung.