Hey . Ich weiß das auf jeden Fall schonen Hilft. Nich so viel belasten. Ka ob kühlen oder wärme hilft. Aber im allgemeinen kommt es auf das Heilfleisch drauf an. Jemand mit gutem Heilfleisch kann schneller wieder arbeiten als jemand mit nicht so gutem Heilfleisch. Sag deinen Kollegen gute Besserung und dir einen guten Rutsch. Hoffe konnte dir Helfen. LG. JGH
Mehr Beiträge zum Thema
- Knallt es immer bein Achillessehenabriss?
Seit einigen Wochen bin ich Läuferin. Vor einigen Tagen fingen die Schmerzen im Achillessehnenbereich an. Nun habe ich Angst, daß die ...
- Probleme mit der Heilung der Achillessehnenruptur
Ihr Lieben Leidensgenossen, Ich habe eine für mich wichtige Frage: bin vor 17 Tagen wegen Achillessehnenruptur operiert worden. Erst zwei ...
- Behandlung vom Achillessehnenriss
Hi, ich wollte mal fragen wie das mit der Behandlung von einem Achillessehnenriss aussieht? Was wird da genau gemacht? Ich denke es wird eine ...
- Muss ein "Vacoped Stiefel" zur Heilung eines Achillessehnenrisses individuell eingestellt werden?
Mein Doc hat mir wegen meines Achillessehnenrisses das Tragen eines "Vacoped Stiefels" empfohlen. Werde wohl morgen das entsprechende Rezept ...
- Was versteht man unter der PECH-Regel?
Hallo ihr! Mein Vater hatte vor kurzem einen Riss in der Achillessehne und musste operiert werden. Ich habe mich daraufhin mal ...
- Konservative Therapie Achillessehnenriss
Hallo zusammen:) Ich habe mir vor 2 Wochen und 3 Tagen beim Fussball meine Achillessehne gerissen. Ich möchte so gerne ...
- Wie schnell reisst die Achillessehe?
Immer wieder höre ich aus dem fussballsport oder auch vom kampfsport dass sich leute einen achillessehnenriss zuziehen. Das klingt für mich ...
- Wie lang dauert die Heilung eines Achillessehnenrisses normalerweise?
Einem Laufkollegen (einunddreißig Jahre) ist während unseres gemeinsamen Lauftrainings die Achillessehne gerissen. Es hat hörbar geknallt. ...
- Was für Komplikationen bei Achillessehnenriss?
Ich hab mir die Achillessehne letztens gerissen, was nicht sehr angenehm war. Ich wollte mal fragen ob hier irgendwer auch schonmal das Problem ...
- Wann ist nach einem Achillessehnenriss Sport wieder problemlos möglich?
Ein Freund von uns hat sich vor drei Wochen einen Achillessehnenriss zugezogen und "dreht am Rad", weil er wieder laufen will. Das ist ...