Wie kann man eine Aloe Vera- Pflanze richtig nutzen?
Wer von euch hat eine Aloe-Vera-Pflanze? Welche Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht und wie nutzt ihr sie genau? Vielen Dank! Gruß Odjin
Wer von euch hat eine Aloe-Vera-Pflanze? Welche Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht und wie nutzt ihr sie genau? Vielen Dank! Gruß Odjin
Du kannst ein Stückchen vom Aloe Vera abschneiden und mit der inneren Seite auf die Haut (Problemstellen) legen, sodass sich der Saft in die Haut hineinzieht. Das empfiehlt sich dann mehrmals täglich über mehrere Wochen. Viele Neurodermitiker sind davon begeistert!
Vor einigen Wochen habe ich mir so eine Pflanze im Blumenladen meines Vertrauens gekauft.
Jeden Tag schneide ich ein kleines Blattstück ab und beträufele mein Gesichtshaut damit. Die Schnittstelle schließt sich relativ schnell und die Pflanze leidet nicht darunter (sagt die Blumenhändlerin).
Die Pflanze relativ wenig gießen.
Hilft unter anderem bei Sonnenbrand und Hautreizungen. Auch Schwangerschaftsstreifen lassen sich damit gut behandeln.
Es kommt darauf an, was für eine Pflanze Sie haben. Es gibt da unterschiedliche. Es werden welche für Kosmetik und andere als Heilpflanze verwendet.
Ein Bekannter vertreibt nebenberuflich Aloe-Vera-Getränke, die angeblich bei vielen Krankheiten helfen sollen. Gibt es eigendlich fundierte ...
Hallo zusammen. Ich wohne in Santa Maria auf Mallorca und ich habe auf meinem Grundstück viele große Aloe Vera Pflanzen. Meine Frage: was soll ...
Mir ist zu Ohren gekommen das AloeVera bei Verstopfung hilft, wie funktioniert denn hier die Einnahme? Würdet ihr doch lieber auf die alte ...
Ich habe eine schöne große Aloe Vera. Den Saft vertrage ich kosmetisch auf der Haut scheinbar nicht so gut. Aber ich möchte gern wissen, ob ...
Hallo! Mein Nachbar hat seit ca. 2 Jahren Darmkrebs und es sprechen bis jetzt keine Behandlungen so richtig an. Zuletzt hat er wegen ...
Ich habe letztes Jahr eine Flasche Aloe Vera aus Grand Canaria für meine Freundin mitgebracht. Die benutzt das für alle möglichen Dinge ...
Manchmal gibt es bei den Aloe Vera Produkte erhebliche Preisunterschiede. Kann das auch bedeuten, daß es entsprechend Qualitätsunterschiede ...
Wie funktioniert das genau mit Aloe Vera, wie wird dieser Wirkstoff gewonnen und was ist genau die Wirkung von Aloe Vera? Kann man auch selber ...
Ich habe jährlich ca. 20 Ableger von einer Aloe Vera Pflanze. Habe zuhause keinen Platz mehr. Was kann ich damit tun? Wie kann ich ...
Ich wollte euch nur mal ermutigen diese großartige Pflanze zuzulegen. Speziell diejenigen unter euch, die gerne etwas Grünes im Zimmer haben, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren