Wie kann man Fußball-Profi werden?

Mein bester freund ist in meinen augen ein begnadeter fußballer, verschleudert aber sein talent in unserem kleinen dorfverein.
Da kommt auch kein "späher" eines bundesligisten vorbei (zumindest bisher nicht).
Wie kann er auf sich aufmerksam machen, welche schritte sollte er unternehmen, um seinen traum vom fußballprofi zu erfüllen?

LG Kevin

Themen
Antworten (1)
Wechseln!

Wenn er wirklich sooo talentiert ist, sollte er nach oben wechseln (muss doch nicht gleich ein Buli-Verein sein). Leider schreibst Du nicht, wie alt er ist. Für Junioren gibt es bei vielen Vereinen auch so etwas wie einen Tag der offenen Tür oder ein Sichtungstraining, wo man sich mal zeigen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema